Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Pressemeldung für den Bereich Vechta (AKTUELL)

03.04.2017 - 18:02:08

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldung für den ...

Cloppenburg/Vechta - Vechta - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt (aktuell)

Am 03. April 2017 kam es gegen 15.18 Uhr in Vechta, Lohner Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Eine 46-jährige Lohnerin befuhr mit ihrem Pkw die Lohner Straße in Richtung Münsterstraße. In Höhe der Lüscher Straße musste die Lohnerin verkehrsbedingt halten. Dies erkannte ein nachfolgender Motorradfahrer (125er KTM), 17-jähriger Visbeker, zu spät und fuhr auf den Pkw der Lohnerin auf. Der 17-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber befindet sich auf dem Anflug. Die Unfallstelle wird etwa gegen 16.20 Uhr kurzfristig vollgesperrt. Die Lohnerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Fokken Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de