Polizei, Kriminalität

Pressemeldung aus dem Landkreis Sigmaringen

20.05.2017 - 21:36:30

Polizeipräsidium Konstanz / Pressemeldung aus dem Landkreis ...

Konstanz - Tödlicher Verkehrsunfall

Nur noch tot konnte ein 35-Jähriger, aus einer Gemeinde im Zollernalbkreis stammender Pkw-Lenker bei einem schweren Verkehrsunfall gegen 11:45 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Veringendorf und Winterlingen geborgen werden. Der Fahrzeugführer befuhr die Kreisstraße von Winterlingen nach Veringendorf. In einer scharfen Rechtskurve fuhr der Audi-Fahrer geradeaus und prallte anschließend gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

OTS: Polizeipräsidium Konstanz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110973 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110973.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz Bauer, PHK Telefon: 07531 995-3355 E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de