Polizei, Kriminalität

Pressebericht vom 12.04.17

12.04.2017 - 13:16:37

Polizei Eschwege / Pressebericht vom 12.04.17

Eschwege - Polizei Eschwege

Diebstähle, Sachbeschädigung

Ein Vertikutierer "FER-Spurt 5001B" sowie ein Streuwagen "Gardena Clas 300" wurde am gestrigen Dienstag in Eschwege-Albungen entwendet. Zwischen 09:35 Uhr und 09:45 Uhr wurden die Gartengerätschaften aus einer Einfahrt in der Straße "Auf der Grube" gestohlen, wo sie kurzzeitig abgestellt wurden. Schaden: 130 EUR.

In Bad Sooden-Allendorf wurde ein Toilettenhäuschen "An den Bruchteichen" beschädigt. Unbekannte montierten ein Gitter ab und warfen die Scheibe mittels einer Bierflasche ein. Auch ein zweites Fenster wurde beschädigt. Schaden: 500 EUR; Hinweise: 05652/92146.

Polizei Sontra

Wildunfall

Um 06:00 Uhr befuhr heute Morgen ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Sooden-Allendorf die B 27 in Richtung Eschwege. In der Gemarkung von Albungen kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR.

Polizei Witzenhausen

Diebstahl

Am 10.04.17 wurde um 19:15 Uhr einem 20-jährigen aus Hanau der Rucksack entwendet. Diesen hatte er im Stadtbus vergessen. Als Beschuldigter konnte ein 29-jähriger aus Witzenhausen ermittelt werden, der nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen wurde.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

OTS: Polizei Eschwege newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/44151 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_44151.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Polizeidirektion Werra-Meißner Niederhoner Str. 44 37268 Eschwege Pressestelle

Telefon: 05651/925-129 E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!