Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ulm / Steinheim am Albuch - Betrunkener ...

01.11.2016 - 13:30:32

Polizeipräsidium Ulm / Steinheim am Albuch - Betrunkener .... (HDH) Steinheim am Albuch - Betrunkener Festbesucher wurde verletzt und musste die Festhalle verlassen

Ulm - Am Dienstagmorgen, gegen 01.45 Uhr, wurde die Polizei zur Albuchhalle gerufen, da es nach einer Schlägerei einen Verletzten gab. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass das angebliche Opfer selber aufgrund seines Verhaltens der Halle verwiesen wurde. In unmittelbarer Nähe war er dann wieder mit mehreren Personen in eine Rangelei verwickelt worden, bei der er an der Lippe verletzt wurde. Neben der Verletzung hat der 22-Jährige auch den Verlust seines Geldbeutels zu beklagen.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 2036220 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de