Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ulm / Oberdischingen - Auto auf der ...

01.11.2016 - 13:30:32

Polizeipräsidium Ulm / Oberdischingen - Auto auf der .... (UL) Oberdischingen - Auto auf der Vorfahrtsstraße übersehen

Ulm - Aufgrund der Unachtsamkeit entstand ein Sachschaden in Höhe von 4500EUR. Dazu kam es, als am Montagmittag gegen 15.20 Uhr eine 52-Jährige von der Straße "Unter der Halde" in die "Allee" nach links einbiegen wollte. Doch von rechts kam auf der Vorfahrtsstraße ein Mitsubishi. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem aber niemand verletzt wurde. Am Ford der Verursacherin entstand ein Schaden in Höhe von 2500EUR, am Mitsubishi in Höhe von 2000EUR.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 2038091 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de