Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ulm / Donzdorf - Zwei Leichtverletzte nach ...

12.06.2017 - 15:42:01

Polizeipräsidium Ulm / Donzdorf - Zwei Leichtverletzte nach .... (GP) Donzdorf - Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf der Messelbergsteige

Ulm - Ein 16-jähriger Zweirad-Lenker war am Sonntag gegen 21.40 Uhr auf der abschüssigen Messelbergsteige wegen eines ordnungsgemäß entgegenkommenden Auto so erschrocken, dass er von der Fahrbahn abkam. Er und seine 13-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in die Klinik gebracht werden. An der Yamaha entstand ein Schaden von 1.000 Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1092819

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de