Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Versuchter ...

22.11.2016 - 16:05:30

Polizeipräsidium Tuttlingen / Versuchter .... (VS-Villingen) Versuchter Einbruch in ein Unternehmen für Sanitär- und Badeinrichtung im Gewerbegebiet "Neuer Markt"

VS-Villingen - Unbekannte Täter haben im Laufe des vergangenen Wochenendes versucht, in ein Gebäude eines Unternehmens für Sanitär- und Badeinrichtung im Gewerbegebiet "Neuer Markt" einzubrechen. Im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Montagmorgen beschädigten die Täter an dem Gebäude eine etwa fünf Meter breite Jalousie, um an dahinter gelegene Fenster zu gelangen. Beim Versuch eines der Fenster aufzuhebeln, wurden die Einbrecher vermutlich gestört und ließen von ihrem Vorhaben ab. Dennoch hatten sie an dem Badeinrichtungsgeschäft bereits Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro angerichtet. Die Polizei Villingen (07721 601-0) hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-115 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de