Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Trotz Gegenverkehr ...

24.10.2016 - 17:30:35

Polizeipräsidium Tuttlingen / Trotz Gegenverkehr .... (Schramberg) Trotz Gegenverkehr links abgebogen - 10.000 Euro Sachschaden

Schramberg - Auf der Bundesstraße 462 sind am Montagmorgen an der Abzweigung Aichhalder Straße zwei Personenkraftwagen zusammengestoßen. Die 43 Jahre alte Fahrerin eines 5er BMWs, die von Schramberg kommend ortsauswärts fuhr, bog von der Bundesstraße nach links in die Aichhalder Straße ab, obwohl aus Richtung Dunningen ein Opel entgegen kam. Der 59-jährige Opelfahrer riss sein Lenkrad noch herum und wollte rechts an dem BMW vorbei fahren. Er konnte die Kollision nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils 5.000 Euro Schaden. Verletzt wurde niemand.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de