Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Trickdieb unterwegs ...

20.08.2017 - 18:31:33

Polizeipräsidium Tuttlingen / Trickdieb unterwegs .... (Haigerloch) Trickdieb unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Haigerloch - Im Post-Shop in der Unterstadt wurde eine Mitarbeiterin von einem dreisten Trickdieb beklaut. Der Mann betrat am Freitagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, das Geschäft. Er bat darum, ihm vier Einhundert-Euro-Scheine zu wechseln. Als die Angestellte mit acht Fünfzig-Euro-Scheine zurückkam, war ihm das nicht ausreichend. Er erklärte noch kleinere Schein zu benötigen. Als dies nicht ging, forderte er seine vier Einhunderterscheine zurück. Dabei lenkte er die Mitarbeiterin derart geschickt ab, dass diese nicht mitbekam, wie er von den acht Fünfzig-Euro-Scheinen lediglich sechs zurück gibt.

Der Täter ist circa 30 bis 45 Jahre alt, etwas 170 cm groß, kräftige Figur und hatte kurze, dunkle, nach hinten gegelte Haare, südländischer Typ. Er trug eine Sonnenbrille. Bekeleidet war er mit einem dunkelblau kariertem Hemd und verwaschener blauer Jeanshose mit feinem Rautenmuster. Er trug braune Halbschuhe ohne Schnürsenkel. Eine Zeugin beobachtete, wie der Täter mit einem dunkelblauen VW Golf, Modell 4, wegfuhr. Das Fahrzeug hatte stark getönte hintere Scheiben und fünfspeichige Alufelgen mit Breitreifen. Hinweise bitte an die Polizei Haigerloch, Tel. 07474/95008-0.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-110 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!