Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Streitigkeit im Park ...

10.07.2017 - 19:06:36

Polizeipräsidium Tuttlingen / Streitigkeit im Park .... (Hechingen) Streitigkeit im Park - Polizei sucht Zeugen

Hechingen - Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Samstagabend, gegen 22.40 Uhr, im Starzelpark. Eine 18-Jährige war mit mehreren Personen in einen heftigen Streit geraten. Dabei soll die junge Frau mit einem Messer hantiert haben, wobei ein 30-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Nach dem Vorfall flüchtete die Beschuldigte. In einem nahegelegenen Lokal konnte sie nach Zeugenhinweisen von einer Polizeistreife festgenommen werden. Der genaue Geschehensablauf ist noch unklar. Offenbar war es zwischen der Beschuldigten und der Personengruppe zuvor bereits zu Meinungsverschiedenheiten wegen des Führens ihres Hundes gekommen. Warum die Situation eskalierte, ist noch unklar. Zeugenhinweise werden an das Kriminalkommissariat Balingen, Tel. 07433/264-0, erbeten.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-110 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de