Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Radfahrer stürzt ...

12.06.2017 - 16:56:35

Polizeipräsidium Tuttlingen / Radfahrer stürzt .... (Melchingen) Radfahrer stürzt nach Kollision mit Auto

Melchingen - Nach einem Zusammenprall mit einem Auto am Sonntagmorgen in der St.-Bernhard-Straße konnte der betroffene Radfahrer zum Glück gleich wieder aufstehen. Er war nur leicht verletzt. An seinem Fahrrad entstand ein Schaden Höhe von 500 Euro. Der 50-Jährige fuhr kurz vor 11 Uhr mit seinem Rennrad auf der St.-Bernhard-Straße ortsauswärts. Von rechts bog aus einer Grundstückszufahrt ein Pkw ein und nahm ihm die Vorfahrt. Mitsubishi und Fahrrad stießen zusammen. Der Radfahrer stürzte, hatte aber keine schwerwiegenden Verletzungen. Trotzdem wurde er vorsorglich mit der Rettung ins Zollernalb-Klinikum nach Balingen gebracht. Den Schaden an dem Mitsubishi schätzt die Polizei auf etwa 3500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de