Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Mit gestohlenem Auto ...

12.06.2017 - 16:11:53

Polizeipräsidium Tuttlingen / Mit gestohlenem Auto .... (Balingen) Mit gestohlenem Auto ohne Führerschein betrunken gefahren

Balingen - Ein 33-jähriger Mann hat in der Nacht zum Montag in der Tübinger Straße in Balingen ein Auto gestohlen und ist damit in Richtung Albstadt gefahren. Auf dem letzten Stück seiner Tour - das war bereits auf der B463 bei Weilstetten - schob er den gestohlenen Wagen. Dabei fiel er einem Passanten auf, der die Polizei verständigte. Die Streife vom Polizeirevier Balingen traf den 33-Jährigen im Auto sitzend an. Der Wagen stand ohne Kennzeichen auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Albstadt. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nach Alkohol riecht. Bei dem freiwillig durchgeführten Atemalkoholtest erreichte er einen Wert jenseits der zwei Promille. Das war aber noch nicht alles! Schnell stellte sich nämlich heraus, dass ihm der Pkw gar nicht gehört. Er hatte ihn in der Tübinger Straße in Balingen gestohlen. Von dort fuhr er los, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Die Polizei ließ das Auto deswegen abschleppen und nahm es in Obhut.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!