Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Hinteres Rad ...

16.02.2017 - 11:41:28

Polizeipräsidium Tuttlingen / Hinteres Rad .... (Albstadt-Ebingen) Hinteres Rad schlingert - Radmuttern gelöst

Albstadt-Ebingen - Auf der Fahrt von Albstadt nach Onstmettingen ist eine 27-jährige Autofahrerin von einem aufmerksamen Beobachter angehalten worden, weil das rechte hintere Rad ihres VWs stark schlingerte. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das Rad nur noch von einer Mutter festgehalten wurde. Die anderen Radmuttern waren gelöst. Sachschaden entstand nicht. Wer die Radmuttern wo genau gelöst hat, ist bisher unbekannt.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de