Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Handgreifliche ...

23.05.2017 - 15:01:33

Polizeipräsidium Tuttlingen / Handgreifliche .... (Donaueschingen) Handgreifliche Auseinandersetzung in der Lehenstraße

Donaueschingen - Zu einer teils handgreiflichen Auseinandersetzung ist es am Montagnachmittag zwischen mehreren Personen in der Lehenstraße gekommen. So wurde der Polizei auch gegen 15.30 Uhr eine Schlägerei in der Lehenstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Streifen konnten zwar mehrere Beteiligte angetroffen werden, von einer Schlägerei wollte aber keine Person etwas bemerkt haben. Hintergrund für den Zwist dürfte ein Familien- oder auch Eifersuchtsstreit der anwesenden Parteien gewesen sein. Die Beteiligten wurden zur Ruhe ermahnt. Nur wenige Minuten nachdem die Polizei wieder abgerückt war, ging eine erneute Mitteilung über eine Auseinandersetzung in der Lehenstraße über den Notruf ein. Bei der erneuten Überprüfung wollten die wiederrum angetroffenen Beteiligten - wie schon zuvor - keine näheren Angaben zum Sachverhalt machen. Derzeit dauern die Ermittlungen hinsichtlich möglicherweise aus der Gruppe begangener Straftaten noch an.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-115 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de