Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Einbruchsversuch - ...

14.11.2016 - 18:05:27

Polizeipräsidium Tuttlingen / Einbruchsversuch - .... (Rangendingen) Einbruchsversuch - Schraubenzieher stecken noch

Rangendingen - Bei einem Einbruch in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Daimlerstraße ist der Täter aller Wahrscheinlichkeit gestört worden und deswegen geflüchtet. Über eine Feuerleiter stieg der Einbrecher an dem Geschäftshaus hoch und begann, mit zwei Schraubenziehern an einem Fenster zu hebeln. In dem Moment muss er gestört worden sein, denn er flüchtete scheinbar überstürzt: beide Schraubenzieher im ließ er im Fensterrahmen stecken. Das Fenster blieb für ihn verschlossen.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de