Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Bekannte nach Hause ...

01.11.2016 - 17:20:42

Polizeipräsidium Tuttlingen / Bekannte nach Hause .... (Tuttlingen) Bekannte nach Hause gebracht und sich dann im Hausflur eingeschlossen - Feuerwehr befreit junge Frau aus misslicher Lage

Tuttlingen - Am Dienstagmorgen, gegen 01.45 Uhr, hat die Tuttlinger Feuerwehr eine 22-Jährige mittels Drehleitereinsatz aus einer misslichen Lage in einem Wohngebäude in der Obere(n) Hauptstraße befreit. Die junge Frau war dort in einem Hausflur des Mehrfamilienhauses eingeschlossen. Diese war zuvor einer schon etwas angetrunkenen Freundin behilflich und hatte diese nach Hause gebracht. Als die Freundin bereits in ihrer Wohnung eingeschlafen war, wollte die hilfsbereite 22-Jährige das Haus wieder verlassen. Doch dies war nicht mehr möglich. Die Haustüre war abgeschlossen und eine Zwischentüre des Hausflures war zugefallen und ließ sich nicht mehr öffnen. Andere Hausbewohner reagierten nicht auf das mehrfache Klingeln und Klopfen der jungen Frau. So blieb ihr nur, einen Bekannten per Handy um Hilfe zu bitten. Der betätigte den Notruf. Die mit einer Drehleiter anrückende Feuerwehr konnte über ein Fenster die Wohnung der schlafenden Freundin betreten und die Eingeschlossene schließlich aus der misslichen Lage befreien.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-115 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!