Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Balingen: Einbruch in Imbisswagen ...

17.11.2016 - 16:51:11

Polizeipräsidium Tuttlingen / Balingen: Einbruch in Imbisswagen .... Balingen: Einbruch in Imbisswagen - Täter lässt Ware auf Parkplatz zurück - bitte Zeugenaufruf

Balingen - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brach ein bislang unbekannter Täter in einen Imbisswagen in der Lange Straße ein. Der Täter hebelte die Türe mit einem Radmutterschlüssel auf und entwendete mehrere Paletten mit vollen Getränkedosen sowie einen Müllsack mit leeren Getränkedosen. Seine Beute transportierte er mit Hilfe einer Sackkarre, welche er zur Tat mitgebracht hatte, auf einen nahegelegenen Parkplatz eines Möbelhauses. Dort wurde er vermutlich gestört. Er kehrte jedoch noch einmal zum Tatort zurück und holte seine dort zurückgelassene Pudelmütze. Die Ware samt Sackkarre ließ er zurück. Der Wert des Diebesguts beträgt zirka 120 Euro. Der Schaden am Imbisswagen beläuft sich auf zirka 200 Euro. Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Balingen, Telefon 07433/2640 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-110 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!