Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Tuttlingen / Angetrunkener ...

01.01.2017 - 17:20:28

Polizeipräsidium Tuttlingen / Angetrunkener .... (Eutingen im Gäu) Angetrunkener Partybesucher bedroht andere Gäste mit Messer

Eutingen im Gäu - Während eines Streits bei einer Silvesterparty in Rohrdorf ist ein 19-jähriger Partybesucher am Sonntag, kurz vor 3 Uhr, ausgerastet und hat andere Gäste mit einem Küchenmesser bedroht. Ferner drohte er damit, seine Pistole zu holen. Beim Versuch, ihm das Messer abzunehmen, zog sich einer der bedrohten Personen eine Schnittwunde zu. Auch der 19-jährige Täter kam nicht ungeschoren davon: nach dem kräftigen Faustschlag eines nicht bekannten Partygastes erlitt er eine kleine Risswunde im Gesicht. Als die Polizei vor Ort eintraf, war die Stimmung nach wie vor angespannt und unübersichtlich. Der 19-Jährige wurde von den Einsatzkräften wegen seines labilen Gemütszustandes aus Gründen der Eigensicherung kurzzeitig geschlossen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte eine deutliche Alkoholisierung des jungen Mannes. Weil es dem 19-Jährigen augenscheinlich nicht gut ging, wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Freudenstadt gebracht. Sein Messer nahmen die Polizisten in Verwahrung. Er hatte tatsächlich auch eine ungeladene Schreckschußpistole dabei, die sich jetzt ebenfalls bei der Polizei befindet. Ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetzt wurde eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!