Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Südhessen / Einhausen / Lorsch / B 47: Auf ...

07.03.2017 - 16:37:21

Polizeipräsidium Südhessen / Einhausen / Lorsch / B 47: Auf .... Einhausen / Lorsch / B 47: Auf Parkplatz bedroht / Unbekannter flüchtet mit Portemonnaie

Einhausen / Lorsch - Ein bislang noch unbekannter Täter hat am frühen Dienstagmorgen (07.03.) einen 42 Jahre alten Autofahrer bedroht und sein Portemonnaie geraubt. Gegen 6.30 Uhr hatte der Mann aus Kaiserslautern auf einem Waldparkplatz an der Bundesstraße 47 gestoppt, um dort seine Notdurft zu verrichten. Bevor er seine Fahrt fortsetzen konnte, wurde er von einem Kriminellen angesprochen aufgefordert, sich auf den Boden zu legen. Der 42-Jährige vernahm dabei ein Geräusch, das er für das Durchladen einer Schusswaffe hielt.

Nachdem der Täter mit seiner Beute unerkannt geflohen war, wurde die Polizei alarmiert. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fliehenden verlief ohne Erfolg. Der Räuber soll eine schwarze Hose sowie auffallend rote Sportschuhe getragen haben. Zudem sprach er nach Zeugenaussage Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent. Die Ermittler hoffen auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hat verdächtige Personen bemerkt? Hinweise nimmt die Heppenheimer Kripo unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Sebastian Trapmann Telefon: 06151/969 2411 Mobil: 0173/659 6516 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!