Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Südhessen / Darmstadt / Arheilgen: Einbruch im ...

01.11.2016 - 13:00:37

Polizeipräsidium Südhessen / Darmstadt/Arheilgen: Einbruch im .... Darmstadt/Arheilgen: Einbruch im Dahlienweg / Täter wurden vermutlich gestört

Darmstadt - Am Montagabend (31.10.2016) wurde ein Einbruch in ein Haus im Dahlienweg verübt. Die Tatzeit liegt etwa zwischen 19 Uhr und 20.30 Uhr. Die Kriminellen hatten mehrere Gartenstühle gestapelt, waren so an ein Balkonfenster im Ersten Obergeschoss gelangt und brachen es auf. Vermutlich wurden die Einbrecher durch einen heimkehrenden Bewohner gestört, nachdem sie das Erste Obergeschoss bereits komplett abgesucht und im zweiten Stockwerk mit der Suche begonnen hatten. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei (K21/22) ermittelt. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de