Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Nach ...

05.10.2017 - 16:16:35

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Nach .... Recklinghausen: Nach Unfallflucht - Fahrradfahrer mit Zopf gesucht

Recklinghausen - Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall mit Flucht auf der Hochstraße einen Fahrradfahrer. Der Unfall liegt schon fast zwei Wochen zurück - passiert ist er am Samstag, 23. September 2017. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen war gegen 10.15 Uhr auf der Blücherstraße unterwegs und wollte nach rechts auf die Hochstraße abbiegen. Er hielt kurz an, um auf den Verkehr zu achten. Beim Losfahren stieß er dann mit einem Fahrradfahrer zusammen, der nach Zeugenaussagen auf der falschen Radwegseite unterwegs war. Der unbekannte Mann beschädigte beim Zusammenstoß die Stoßstange des Autos, fuhr dann aber weiter, ohne sich zu kümmern. Nach dem Fahrradfahrer wird gesucht. Beschreibung: Mitte bis Ende 20, etwa 1,70 bis 1,75m groß, Haar zum Zopf gebunden - die Seitenhaare waren rasiert, außerdem hatte er einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer hellen zerrissenen Jeans und einer Weste. Er trug weiße dicke Kopfhörer mit rotem Kabel und war auf einem schwarz-grünen Mountainbike unterwegs. Außerdem hatte er einen Verband an der Hand. Auch um weitere Zeugenhinweise unter der Tel. 0800/2361 111 wird gebeten.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!