Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Einbruch in ...

25.09.2017 - 17:51:30

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Einbruch in .... Recklinghausen: Einbruch in Kosmetikstudio - Verdächtiger festgenommen

Recklinghausen - Streifenbeamte kontrollierten am Montag um kurz nach drei Uhr einen Verdächtigen an der Königstraße. Der 47-Jährige war den Beamten aufgefallen, weil er sich verdächtig verhielt. Bei dem 47-Jährigen fanden sie Einbruchswerkzeug und Handschuhe. In der Nähe war ein Kosmetikstudio aufgebrochen worden. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Am Montag wurde er dem Haftrichter vorgeführt.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de