Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Oer-Erkenschwick: ...

03.04.2017 - 13:27:02

Polizeipräsidium Recklinghausen / Oer-Erkenschwick: .... Oer-Erkenschwick: Fahrradunfall am Berliner Platz - 6-jähriger Junge leicht verletzt

Recklinghausen - Am Sonntagnachmittag, gegen 16 Uhr, sind in der Fußgängerzone am Berliner Platz zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen. Ein 54-jähriger Mann aus Oer-Erkenschwick war mit seinem Fahrrad von der Ludwigstraße in Richtung Stimbergstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ihm ein 6-jähriger Junge aus Oer-Erkenschwick mit seinem Vater entgegen - ebenfalls auf Fahrrädern. An einer uneinsehbaren Häuserecke kam es zum Zusammenstoß, wodurch sowohl der Junge als auch der 54-jähriger Mann leicht verletzt wurden. Weil der Fahrradfahrer möglicherweise angetrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Ramona Hörst Telefon: 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de