Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: 15jährige ...

08.05.2017 - 11:16:53

Polizeipräsidium Recklinghausen / Marl: 15jährige .... Marl: 15jährige Recklinghäuserin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Recklinghausen - Eine 15jährige Recklinghäuserin wurde bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag leicht verletzt. Die Schülerin hatte zusammen mit mehreren Jugendlichen den Linienbus an der Haltestelle "Obersinsener Straße" verlassen und war unvermittelt vor dem Bus über die Straße gerannt. Hier wurde sie leicht von dem vorbeifahrenden Pkw eines 75jährigen Marlers touchiert. Die 15jährige wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. An dem Pkw entstand kein Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Pillipp Telefon: 02361 55 1042 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de