Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Kreis Recklinghausen: ...

10.07.2017 - 17:16:48

Polizeipräsidium Recklinghausen / Kreis Recklinghausen: .... Kreis Recklinghausen: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen - Dorsten:

Am frühen Freitagabend wurde in ein Mehrfamilienhaus auf der Straße "Surick" eingebrochen. Die Täter gingen offenbar gezielt in ein Kinderzimmer im ersten Obergeschoss. Aus dem Zimmer wurde Bargeld gestohlen. Anschließend flüchteten die Täter über das Wohnzimmerfenster ins Freie.

Haltern am See:

Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen sind unbekannte Täter in ein Friseurgeschäft auf der Münsterstraße eingebrochen. Neben mehreren Haarschneide-Scheren wurde auch die Kasse gestohlen.

Marl:

Aus einem Altenheim an der Riedstraße haben Diebe einen Sonnenschirm gestohlen. Er hat einen Wert von mehreren hundert Euro. Der Schirm ist zwischen Sonntagabend und Montagmorgen verschwunden.

Oer-Erkenschwick:

Auf der Straße "Voßacker" wurde in ein Reihenhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter durchsuchten das gesamte Haus und nahmen unter anderem Schmuck und zwei Fernseher mit. Die Einbrecher waren durch das Badezimmerfenster ins Haus gekommen. Der Einbruch wurde am Samstag festgestellt, kann aber auch schon ein paar Tage zurückliegen.

Waltrop:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind unbekannte Täter in eine Wohnung auf der Stegerwaldstraße eingebrochen. Gestohlen wurde offensichtlich nichts - einer der Täter hat in der Wohnung einen Handschuh liegen lassen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de