Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Junger Mann sitzt mit ...

17.07.2017 - 13:36:48

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Junger Mann sitzt mit .... Dorsten: Junger Mann sitzt mit Stichverletzung in Haltestelle - Tatverdächtiger geschnappt

Recklinghausen - In der Nacht auf Sonntag ist im Bereich Borkener Straße/An der Molkerei ein 20-jähriger Dorstener mit einem Messer schwer verletzt worden. Er war mit Freunden unterwegs - und geriet dann mit einem Bekannten in Streit, mit dem er kurz "um die Ecke" verschwand. Wenig später, gegen 3.45 Uhr, kam der 20-Jährige blutend wieder. Die Polizei konnte in der Nähe des Tatorts einen Verdächtigen festnehmen. Der 21-jährige Dorstener hatte noch ein Messer in der Hand. Außerdem war er offensichtlich angetrunken, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er musste mit zur Wache, ist inzwischen aber wieder frei.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de