Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Jugendliche ...

10.07.2017 - 11:42:06

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Jugendliche .... Bottrop: Jugendliche randalieren in Kneipe, weil sie Ausweise nicht zeigen wollen

Recklinghausen - In der Nacht auf Samstag hat eine Gruppe Jugendlicher in einer Kneipe auf der Horster Straße randaliert. Die jungen Männer waren gegen 3.15 Uhr in die Gaststätte gekommen. Beim Getränkebestellen wurden sie von der Wirtin nach ihren Ausweisen gefragt. Daraufhin pöbelten die Jugendlichen rum und warfen Gegenstände durch die Kneipe. Ein Teil der Gruppe wurde auch handgreiflich - einer zog ein Messer und verletzte damit eine Frau. Später wurde auch ein Schlagstock sichergestellt. Der Streit ging vor der Kneipe noch weiter - unter anderem wurde die Wirtin dort mit einem Standaschenbecher angegriffen und verletzt. Die Polizei konnte vor Ort sechs junge Männer (zwischen 17 und 25 Jahren alt) aus Bottrop festhalten und deren Personalien aufnehmen. Ein 17-Jähriger musste mit zur Wache, weil er sich nicht ausweisen konnte. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de