Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop / Gladbeck / Herten: ...

08.05.2017 - 12:42:12

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop/Gladbeck/Herten: .... Bottrop/Gladbeck/Herten: Mindestens sieben Autos am Wochenende aufgebrochen

Recklinghausen - Gladbeck:

In der Nacht auf Samstag haben unbekannte Täter einen BMW auf der Enfieldstraße aufgebrochen. Gestohlen wurde das festeingebaute Navigationsgerät und ein Airbag. Um an die Beute zu kommen, haben die Täter ein Fenster eingeschlagen.

Bottrop:

Vermutlich am frühen Samstagmorgen sind in Bottrop mindestens vier Autos aufgebrochen worden, um festeingebaute Navigationsgeräte und Airbags zu stehlen. Tatorte sind auf der Paßstraße, der Benzstraße, der Viktoriastraße und der Scharnhölzstraße. Es waren verschiedene Automarken betroffen.

Herten:

In der Nacht auf Sonntag sind im Stadtteil Disteln zwei BMW aufgebrochen. In beiden Fällen wurde das hintere, rechte Fenster eingeschlagen, um an das Lenkrad samt Airbag zu kommen. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Wer Hinweise machen kann, wird gebeten, sich unter der 0800/2361 111 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de