Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Auffahrunfall auf der ...

16.02.2017 - 11:21:56

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Auffahrunfall auf der .... Bottrop: Auffahrunfall auf der der Kreuzung Prosperstraße/Friedrich-Ebert-Straße

Recklinghausen - Mittwoch, gegen 20.50 Uhr, wollte ein 34-jähriger Bottroper mit seinem Auto von der Prosperstraße nach links in die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen. Als er einen auf der Friedrich-Ebert-Straße fahrenden Rettungswagen im Einsatz (Blaulicht mit Martinshorn) passieren lassen wollte, bremste er sein Auto ab. Ein hinter dem 24-Jährigen fahrender 31-jähirger Oberhausener bemerkte das augenscheinlich zu spät und fuhr auf das abbremsende Auto auf. Bei dem Auffahrunfall wurde der 34-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beim Unfall entstand 4.500 Euro Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de