Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Offenburg / Meldungen aus dem Bereich ...

21.02.2017 - 12:01:45

Polizeipräsidium Offenburg / Meldungen aus dem Bereich .... Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal Gaggenau - Schwerer Verkehrsunfall

Offenburg - Am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr fuhr der Fahrer eines Peugeot auf der B 462 bei Gaggenau in Richtung Gernsbach. Aus bislang unbekannten Gründen wendete er auf der Fahrbahn, obwohl reger Verkehr herrschte. Bei dem Wendemanöver kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem in Richtung Rastatt fahrenden Mercedes. Die beiden Fahrer, die beide alleine in ihren Fahrzeugen waren, wurden schwer verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.. Einer wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert, beide kamen in umliegende Kliniken. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 46000 EUR. Die B 462 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme bis 09:50 Uhr voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

/Him

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de