Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel / Rücknahme der Fahndung ...

02.08.2017 - 21:21:35

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel / Rücknahme der Fahndung .... Rücknahme der Fahndung nach dem vermissten 68-jährigen Gerhardt Steller

Kassel - Herr Steller wurde am Bahnhof im Nordrhein-Westfälischen Warburg angetroffen. Er war offensichtlich orientierungslos und hat daher die falsche Bahnverbindung gewählt. Hinweise auf eine Straftat zum Nachteil des Vermissten haben sich nicht ergeben. Die Polizei Nordhessen bedankt sich für die Unterstützung im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung und bittet um Rücknahme der Fahndungsaufrufe.

Peters, Polizeihauptkommissar

OTS: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/44143 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_44143.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Grüner Weg 33 34117 Kassel Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0 E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit Pressestelle Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

@ presseportal.de