Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mittelfranken / Mutmaßlicher ...

10.10.2016 - 14:06:01

Polizeipräsidium Mittelfranken / Mutmaßlicher .... (1818) Mutmaßlicher Exhibitionist gefasst - Geschädigte gesucht

Nürnberg - Bereits am vergangenen Freitag (07.10.2016) zeigte sich ein Jugendlicher einer Frau in schamverletzender Weise. Der Tatverdächtige konnte gestellt werden, doch die Zeugin fehlt.

Kurz vor Mittag sprach die nun Gesuchte eine uniformierte Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West an und wies auf einen jungen Mann hin. Dieser hatte ihr unmittelbar zuvor gegen 11.45 Uhr im Bereich des Nürnberger Westparks sein entblößtes Geschlechtsteil gezeigt. Die Polizisten konnten den Beschuldigten in der Nähe auffinden, doch die Geschädigte hatte sich in der Zwischenzeit entfernt.

Die Frau ist ca. 70 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlank, hat nackenlange helle Haare und trug einen langen Mantel. Sie wird gebeten, sich als Zeugin zur Verfügung zu stellen und sich hierzu mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Tel. 0911 2112 - 33 33, in Verbindung zu setzen.

Pamela Schmidt/n

OTS: Polizeipräsidium Mittelfranken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6013 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6013.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

@ presseportal.de