Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / ...

09.07.2017 - 14:51:17

Polizeipräsidium Mannheim / .... Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Streitigkeiten auf dem Stadtfest

Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis - Die Polizei wurde am frühen Sonntagmorgen wegen größerer Streitigkeiten beim Stadtfest in Neckarbischofsheim verständigt. Es soll gegen 1.30 Uhr zwischen rund 20 Personen im Bereich der Schloßstraße zu Meinungsverschiedenheiten gekommen sein, die in Handgreiflichkeiten auszuarten drohten.

Beim Eintreffen der Beamten wurde durch mehrere Passanten ein 26-jähriger Mann festgehalten, der sich äußerst aggressiv verhielt und sich loszureißen versuchte. Aufgrund seines Verhaltens musste er auf den Boden gebracht werden und ihm Handschließen angelegt werden. Er soll zuvor zwei 24- und 28-jährige Männer beim Vorbeigehen zunächst verbal angegangen und anschließend mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, hielten den Aggressor bis zum Eintreffen der Beamten fest. Der 26-Jährige wurde zum Polizeirevier Sinsheim gebracht. Ein dort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von rund zwei Promille. Er schwankte beim Laufen und konnte sich nur lallend artikulieren. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Obhut seines anwesenden Vaters gegeben. Dieser wiederum gab an, er sei in einer Shisha-Bar in Neckarbischofsheim ebenfalls geschlagen worden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1108 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!