Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis: Zwei ...

12.06.2017 - 17:31:18

Polizeipräsidium Mannheim / Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei .... Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis - Am Sonntagnachmittag wurden zwei Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf einem Feldweg im Gewann Busenbruch verletzt.

Ein 70-Jähriger Radler, der an der Spitze einer Gruppe von Radfahrern unterwegs war, hatte gegen 16.30 Uhr eine Brücke über die Weschnitz überquert, als er beim Rechtsabbiegen mit dem 80-jährigen Fahrer eines E-Bikes zusammenstieß.

Durch die Kollision stürzten beide Senioren zu Boden. Der 70-Jährige wurde leicht, der 80-Jährige schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Verkehrspolizei Mannheim hat die Ermittlungen übernommen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Heiko Kranz Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de