Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis: Mit ...

10.07.2017 - 15:51:41

Polizeipräsidium Mannheim / Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Mit .... Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Mit Luftdruckpistole von Balkon auf Tauben geschossen - Waffe sichergestellt

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: - Am Sonntagmorgen gegen 10.40 Uhr wurde ein 53-jähriger Mann von einem Zeugen beobachtet, wie er von einem Balkon in der Eisenacher Straße mit einer Luftdruckpistole mehrmals auf Tauben schoss. Nachdem die Polizei verständigt worden war, konnte der Schütze in seiner Wohnung angetroffen werden. Bei seiner Befragung räumte er den Sachverhalt ein. Die geladene Luftdruckpistole sowie Munition wurden sichergestellt. Ein verletztes Tier konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen des Polizeireviers dauern derzeit noch an.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Dieter Klumpp Telefon: 0621 174-1105 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de