Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Neulußheim / Rhein-Neckar-Kreis: ...

22.04.2017 - 02:03:16

Polizeipräsidium Mannheim / Neulußheim / Rhein-Neckar-Kreis: .... Neulußheim / Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall fordert zwei Schwerverletzte

Mannheim - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Freitagabend auf der Altlußheimer Straße in Neulußheim.

Gegen 17.15 Uhr befuhr eine 26-jährige Frau aus Ketsch die Wingertstraße in Richtung Altlußheimer Straße. An der Einmündung Wingertstraße / Altlußheimer Straße bog sie nach links ab und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 27-jährigen Motorradfahrers aus Hockenheim, der die Altlußheimer Straße in Richtung Ortsmitte befuhr. Der 27-Jährige und seine 15-jährige Sozia stürzten bei dem Bremsmanöver und stießen mit dem Seat der Unfallverursacherin zusammen. Hierbei verletzten sich der Hockenheimer und seine Mitfahrerin schwer. Der Notarzt kam mit dem Rettungshubschrauber vor Ort. Nach notärztlicher Versorgung wurden die beiden Verletzten mit Rettungsfahrzeugen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 6.000.- Euro.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim stv. PvD Andre Ensenberger Telefon: 0621 174-0 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Supertrader werden ohne Börsen-Ausbildung? So einfach geht es:

Wir schenken Ihnen heute die Teilnahme am Videokurs „Aktien im Fokus“ von Deutschlands Spitzen-Analysten Nummer 1: Dennis Gürtler! Normalerweise ksotet die Teilnahme am Videokurs ein Vermögen. Doch Sie haben jetzt ksotenlos die Chance, um mit „Aktien im Fokus“ zum Supertrader zu werden. Das erste Video behandelt das Thema …