Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Meckesheim / Rhein-Neckar-Kreis: ...

12.07.2017 - 16:56:33

Polizeipräsidium Mannheim / Meckesheim/Rhein-Neckar-Kreis: .... Meckesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fußgänger schlägt Autospiegel ab - Zeugen gesucht

Meckesheim/Rhein-Neckar-Kreis - Am Dienstagvormittag schlug ein bislang unbekannter Mann in der Oberhofstraße den Außenspiegel eines vorbeifahrenden Autos ab.

Der 53-jährige Mercedes-Fahrer war in Richtung Dielheim unterwegs, als er gegen 11 Uhr, ca. 150 Meter nach dem Ortsschild, langsam an dem Unbekannten vorbeifuhr. Der Fußgänger, der einen schwarzen Hund führte schlug unerwartet aus bislang unbekannten Gründen zu. Anschließend drehte er um und ging in Richtung Meckesheim weiter, wo er in einer engen Gasse verschwand.

Außer dem Spiegel wurde auch die Karosserie des Fahrzeugs beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 175 cm groß, stämmige Figur, Glatze, blonder Bart. Er war mit einem schwarzen Trägershirt (Tank Top) bekleidet. Er führte einen Hund mit längerem schwarzem Fell mit sich.

Zeugen, sowie ein Autofahrer der den Täter vor dem 53-Jährigen passiert hatte, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd unter Telefon 06223/92540 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Heiko Kranz Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!