Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Neckarstadt: 29-Jähriger ...

11.04.2017 - 16:46:32

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Neckarstadt: 29-Jähriger .... Mannheim-Neckarstadt: 29-Jähriger stiehlt Palette mit Energy-Drinks und flüchtet

Mannheim - Aus einem Einkaufsmarkt in der Friedrich-Ebert-Straße stahl ein 29-Jähriger am Montagmittag eine Palette Energy Drinks. Der Mann betrat gegen 12:30 Uhr den Verkaufsraum, nahm die Palette an sich und verstaute alle 24 Dosen in seiner mitgeführten Umhängetasche. Anschließend passierte er den Kassenbereich, ohne zu bezahlen. Als er dann von einem Ladendetektiv auf den Diebstahl angesprochen wurde, rannte er sofort samt dem Diebesgut davon. Ein Zeuge nahm die Verfolgung auf und konnte den Flüchtigen noch auf dem Supermarktparkplatz festhalten. Der Dieb versuchte sich samt seinem Diebesgut von dem Zeugen loszureißen. Doch nach mehrmaligen Versuchen, ließ er von seiner Tasche ab und ergriff die Flucht in Richtung Eisenlohrplatz. Eine Fahndung im näheren Bereich blieb erfolglos. Der 29-Jährige ist bereits polizeilich bekannt.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de