Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Lindenhof: Auf regennasser ...

08.05.2017 - 14:31:36

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Lindenhof: Auf regennasser .... Mannheim-Lindenhof: Auf regennasser Fahrbahn in die Leitplanken gekracht

Mannheim-Lindenhof - Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro entstand am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Lindenhof. Ein 86-jähriger Mann war kurz vor 18 Uhr mit seinem 5er BMW von Ludwigshafen kommend auf der B 37 in Richtung Mannheim-Lindenhof unterwegs. Auf der Überführung der Bahngleise geriet er aus bislang unbekannter Ursache auf regennasser Fahrbahn ins Schlingern und verlor daraufhin die Kontrolle über sein Auto. In der Folge stieß er gegen die rechten Leitplanken. Dabei wurde der BMW so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Auch mehrere Leitplanken wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der 86-Jährige kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1108 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de