Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Zwei ...

01.11.2016 - 13:30:33

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Zwei .... Mannheim-Innenstadt: Zwei Transporter aufgebrochen, Zeugenhinweise erbeten

Mannheim - Zwei in der Mannheimer Innenstadt aufgebrochene Transporter wurden der Polizei am Montagmorgen gemeldet.

An einem in U 5 abgestellten VW schlugen der oder die Täter in der Zeit zwischen 09:05 Uhr und 10:00 Uhr die Scheibe der Beifahrertür ein und stahlen ein auf dem Beifahrersitz abgelegtes Laptop sowie einen Laserentfernungsmesser.

Bereits zuvor, zwischen Sonntag, 06:00 Uhr und Montagmorgen, 10:30 Uhr, hatten Unbekannte die Beifahrerscheibe eines in K 4 geparkten Peugeot Boxers eingeschlagen und das Fahrzeug durchwühlt. Gestohlen wurde in diesem Fall jedoch nichts.

Eventuelle Zeugen mögen sich bitte unter 0621/1258-0 an das Revier Mannheim-Innenstadt wenden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Markus Winter Telefon: 0621 174-1103 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de