Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim: Einbruch in Getränkemarkt ...

17.07.2017 - 15:11:33

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim: Einbruch in Getränkemarkt .... Mannheim: Einbruch in Getränkemarkt - Zigaretten und Tabakwaren gestohlen Täter flüchteten unerkannt - Zeugen gesucht

Mannheim - Eine Zeugin nahm in der Nacht zum Montag kurz nach 3 Uhr Geräusche ausgehend von einem Getränkemarkt in der Fischerstraße wahr und alarmierte unverzüglich die Polizei. Mehrere Streifenwagenbesatzungen rückten aus, konnten die Einbrecher allerdings nicht mehr antreffen. Diese hatten sich durch Einschlagen der Scheibe Zugang zu dem Verkaufsraum des Marktes verschafft und Zigaretten und Tabakwaren von bislang nicht bekanntem Wert gestohlen.

Fluchtartig verließ das Duo das Objekt wieder und entfernte sich in Richtung Maxstraße. Sachschaden an der Eingangstüre dürfte in Höhe von mehreren hundert Euro entstanden sein.

Zeugen, die in der Nacht zum Montag kurz nach 3.10 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu den beiden Männern, die dunkle Kleidung trugen, geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de