Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Ilvesheim / Rhein-Neckar-Kreis: ...

25.09.2017 - 14:11:59

Polizeipräsidium Mannheim / Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: .... Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter zielt mit Pistole auf Spielplatz - Zeugen gesucht

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis - Am Sonntagnachmittag soll ein bislang unbekannter Mann vermutlich mit einer Pistole auf einen Spielplatz in der Lessingstraße gezielt haben.

Der Unbekannte war gegen 13.45 Uhr auf dem Fuß- und Radweg in der Feudenheimer Straße unterwegs. Hierbei habe er eine Pistole in Richtung des Spielplatzes gehalten, während er in der anderen Hand ein Handy hielt, mit dem er telefonierte. Zu dieser Zeit befanden sich mehrere Kinder auf dem Spielplatz. Verletzt wurde niemand. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es nicht zur Schussabgabe.

Als der Unbekannte die Zeugen bemerkte, flüchtete er über die Lessingstraße in Richtung Neckarkanal. Trotz sofortiger Fahndung konnte der Bewaffnete nicht aufgegriffen werden.

Der männliche Unbekannte wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 180 cm groß, ca. 25 Jahre alt, kurze blonde Haare. Er war mit einer schwarzen Jeans und einem olivgrünen T-Shirt bekleidet.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Telefon 06203/93050 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Heiko Kranz Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!