Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Helmstadt / Rhein-Neckar-Kreis: ...

15.07.2017 - 03:16:33

Polizeipräsidium Mannheim / Helmstadt/Rhein-Neckar-Kreis: .... Helmstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit vier Verletzten und hohem Sachschaden

Helmstadt/Rhein-Neckar-Kreis - Vier Verletzte und Sachschaden von ca. 60.000.- Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag auf der B 292 bei Helmstadt ereignete. Gegen 15.35 Uhr war ein 80-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Waibstadt unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn kam. Hierdurch beschädigte er insgesamt drei ihm entgegenkommende Fahrzeuge. Zunächst streifte er einen Peugeot und einen unmittelbar dahinter folgenden Skoda und stieß anschließend frontal mit einem Audi zusammen. Die entgegenkommenden Fahrzeuge hatten allesamt noch versucht auszuweichen, konnten die Kollision jedoch nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Seine 79-Jährige Mitfahrerin und der 79-jährige Skoda-Fahrer wurden ebenfalls stationär in umliegenden Krankenhäusern aufgenommen. Der 53-jährige Audi-Fahrer wurde leicht verletzt und wollte bei Bedarf selbständig ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die B 292 bis ca. 19.00 Uhr voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim stv. PvD Tobias Hild Telefon: 0621 174-2333 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!