Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Zwei Radfahrer prallen ...

19.06.2017 - 15:03:08

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Zwei Radfahrer prallen .... Heidelberg: Zwei Radfahrer prallen im Kreuzungsbereich zusammen - 47-Jährige verletzt

Heidelberg - An der Kreuzung Werderstraße/Mönchhofstraße, kam es am Sonntag, gegen 18:10 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern, bei dem eine der Beteiligten, eine 47-Jährige, verletzt wurde. Als ein 24-Jähriger die Kreuzung überqueren wollte, stieß er mit der von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Radfahrerin zusammen, welche in der Mönchhofstraße unterwegs war. Durch die Kollision stürzten beide zu Boden. Die Frau erlitt eine Kopfplatzwunde, welche in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Durch den Aufprall wurden die Zweiräder so sehr beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der entstandene Sachschaden wird auf über 1.000 Euro beziffert.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de