Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Suche nach Vermisstem - ...

16.02.2017 - 12:06:51

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Suche nach Vermisstem - .... Heidelberg: Suche nach Vermisstem - Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera im Einsatz - 63-jähriger Mann am Morgen wohlbehalten aufgefunden

Heidelberg - Ein gutes Ende nahm die Suche nach 63-Jährigen, der seit Mittwochabend aus einer Klinik im Speyererhofweg vermisst wurde. Der Gesuchte wurde am Donnerstagmorgen kurz nach 7 Uhr von Arbeitern auf einer Baustelle aufgefunden. Er war leicht unterkühlt, ansonsten aber wohlauf. Kurz vor 23 Uhr war die Polizei verständigt worden, dass ein Patient abgängig sei und eine orientierungslose Lage nicht ausgeschlossen werden könne. Noch in der Nacht wurden der Klinikbereich und die Umgebung abgesucht. Zwischen 0.50 und 1.20 Uhr war ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera im Einsatz.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Dieter Klumpp Telefon: 0621 174-1105 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de