Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Kollision zwischen ...

22.11.2016 - 13:50:50

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Kollision zwischen .... Heidelberg: Kollision zwischen Leichtkraftrad und Fahrrad - Zeugen gesucht

Heidelberg - Am Montagvormittag kam es in der Pleikartsförster Straße zu einem Unfall, bei dem beide Fahrer leicht verletzt wurden.

Der 17-jährige Fahrer eines Yamaha Leichtkraftrades befuhr die Pleikartsförster Straße in Richtung Speyerer Straße, als es gegen 7.50 Uhr im Kreisverkehr zur Kollision mit einer 41-jährigen Radfahrerin kam. Diese war in gleicher Richtung unterwegs und wollte durch den Kreisverkehr in die Straße "Im Bieth" fahren.

Durch die Kollision kamen beide Beteiligte zu Sturz und verletzten sich leicht. An beiden Zweirädern entstand geringer Sachschaden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Telefon 06221/34180 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Heiko Kranz Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de