Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Alkoholisiert ...

02.08.2017 - 17:01:33

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Alkoholisiert .... Heidelberg: Alkoholisiert Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

Heidelberg - Am Dienstagabend nahmen Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Süd einen Autofahrer vorläufig fest.

Dieser steht im dringenden Verdacht gegen 19.55 Uhr in der Ludwig-Guttmann-Straße alkoholisiert einen Verkehrsunfall verursacht zu haben und anschließen mit dem Auto geflüchtet zu sein.

Zeugen verständigten die Polizei, nachdem ein VW über eine Verkehrsinsel gefahren war, dabei ein Verkehrszeichen umgefahren hatte und anschließend weitergefahren war.

Durch weitere Zeugen, eine breite Ölspur und ein am Unfallort verlorenes Kennzeichen, fanden die Beamten sehr schnell das Unfallfahrzeug, das in der Gutachstraße stand. Die Insassen wurden kurz darauf in einem Parkhaus in der unmittelbaren Nähe angetroffen.

Der 23-jährige mutmaßliche Fahrer und seine zwei Mitfahrerinnen hatten sich bei dem Unfall nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Der Beschuldigte bestritt einen Unfall verursacht zu haben. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Nachdem er seinen Führerschein und Blutproben abgegeben hatte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss jetzt mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht rechnen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Heiko Kranz Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!