Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Verkehrsunfallflucht in Leonberg ...

09.07.2017 - 10:46:46

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Verkehrsunfallflucht in Leonberg .... Verkehrsunfallflucht in Leonberg und Magstadt; Verkehrsunfall in Böblingen

Ludwigsburg - Leonberg: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

In der Zeit von Montag, 03.07.2017, 07:00 Uhr bis Freitag, 07.07.2017, 22:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz Formel D in der Riedwiesenstraße 3 zu einem Verkehrsunfall, wodurch ein Dacia Duster, weiß, vorne rechts beschädigt wurde. Beim Tatfahrzeug handelt es sich vermutlich um ein blaues Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leonberg (07152/6050) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Magstadt: Unfallflucht mit verletztem Radfahrer

Am frühen Samstagmorgen zwischen 00.30 Uhr und 02.00 Uhr kam es in der Alten Stuttgarter Straße auf Höhe der Sporthalle zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Straße in Richtung Ortsmitte, als er durch einen vorbeifahrenden Pkw gestreift wurde und dadurch stürzte. Der Pkw setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der verletzte Radfahrer musste sich im Nachhinein zur Behandlung ins Krankenhaus begeben. Das Polizeirevier Sindelfingen sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. Unfallverursacher machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07031/6970 entgegengenommen.

Böblingen - Vorfahrt missachtet

Am Samstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, wollte eine 32-jährigeFahrzeuglenkerin mit ihrem Pkw von der Pontoiser Straße nach links in den Maurener Weg abbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw eines 73-jährigen, der den Maurener Weg in Richtung Innenstadt befuhr. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abgeholt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!