Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Grafenau: 24 Gasflaschen ...

18.07.2017 - 17:46:33

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Grafenau: 24 Gasflaschen .... Grafenau: 24 Gasflaschen gestohlen; Sindelfingen: PKW beschädigt; Herrenberg: Einbruch in Gaststätte

Ludwigsburg - Grafenau-Döffingen: 24 Gasflaschen gestohlen

Auf Gasflaschen hatte es ein bislang unbekannter Täter abgesehen, der zwischen Montag 22.30 Uhr und Dienstag 07.00 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Dätzinger Straße in Döffingen zuschlug. Der Unbekannte zwickte das Vorhängeschloss auf, mit dem eine Gitterbox verschlossen war, in der 5 kg- und 11 kg-Gasflaschen lagern. Insgesamt 24 Flaschen, davon 15 x 5 kg-Flaschen (grau=Eigentum) und 9 x 11 kg-Flaschen (rot=Pfandflaschen), stahl der Unbekannte und transportierte sie vermutlich mit einem Fahrzeug ab. Der Wert des Diebesguts dürfte sich auf etwa 1.000 Euro belaufen. Der Polizeiposten Maichingen, Tel. 07031/20405-0, bittet Zeugen Hinweise zu melden.

Sindelfingen: PKW beschädigt

Einen Sachschaden von mehreren hundert Euro hinterließ ein bislang Unbekannter, der zwischen Montag 18.00 Uhr und Dienstag 11.20 Uhr eine Sachbeschädigung in der Blumenmahdenstraße in Sindelfingen verübte. Der Täter schlug ein Loch in die Heckscheibe eines geparkten Mercedes und machte sich anschließend davon. Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, sucht Zeugen.

Herrenberg: Einbruch in Gaststätte

Hunger und Durst scheint ein Einbrecher gehabt zu haben, der zwischen Montag 13.00 Uhr und Dienstag 11.00 Uhr in eine Gaststätte am Reinhold-Schick-Platz eindrang. Indem er ein Fenster aufhebelte, konnte er in das Innere des Lokals gelangen. Von hier aus begab er sich in den Keller, brach dort eine Tür auf und stahl Leergut, Spirituosen und einen Parmaschinken im Gesamtwert von etwa 300 Euro. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf weitere 400 Euro belaufen. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032/2708-0, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!