Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Diebstahl in Ditzingen; Einbruch ...

19.04.2017 - 13:17:00

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Diebstahl in Ditzingen; Einbruch .... Diebstahl in Ditzingen; Einbruch in Korntal-Münchingen; Verkehrsunfall auf der L1140 - Gemarkung Schwieberdingen

Ludwigsburg - Ditzingen: Zeugen nach Handtaschendiebstahl gesucht

Das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0, sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Handtaschendiebstahl geben können, der sich am Dienstag gegen 17:15 Uhr in Ditzingen ereignete. Eine 40 Jahre alte Frau war zu Fuß in der "Mittlere Straße" unterwegs und wollte in der Nähe einer Metzgerei etwas in ihre mitgeführte Handtasche stecken. In diesem Moment näherte sich von hinten ein bislang unbekannter Täter und streifte ihre Handtasche vom rechten Unterarm. Anschließend flüchtete er mit der schwarzen Handtasche, in der sich eine vierstellige Bargeldsumme befand. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann handeln, der etwa 180 cm groß und dünn ist. Er hat kurze schwarze Haare und war mit einem grauen Pullover sowie einer blauen Jeans bekleidet.

Korntal-Münchingen: Einbruch in Minigolfanlage

Bislang unbekannte Täter hatten es zwischen Samstag und Dienstag auf eine Minigolfanlage in der Gotenstraße in Münchingen abgesehen. Auf dem Gelände der Anlage brachen die Unbekannten an zwei Türen die Vorhängeschlösser auf und verschafften sich so Zugang zum Imbiss. Dort entwendeten sie anschließend eine Kaffeemaschine, ein Soundsystem und ein Fahrrad, deren Wert auf über 1.000 Euro geschätzt wird. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Korntal-Münchingen, Tel. 0711/839902-0, in Verbindung zu setzen.

Schwieberdingen: Unfall im Begegnungsverkehr

Ein Sachschaden von etwa 18.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 13:25 Uhr auf der Landesstraße 1140 ereignete. Eine 40-Jährige war mit ihrem Mitsubishi von Hemmingen kommend in Richtung Schwieberdingen unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. In der Folge streifte sie einen entgegenkommenden Audi, an dessen Steuer ein 48-Jähriger saß. Durch den Zusammenstoß waren beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!